Anmeldung: Forum Mobbing-Hilfe

Was ist das für ein Forum?

Es handelt sich um ein exlusives und moderiertes Online-Forum, zu dem nur registrierte Mitglieder Zugang haben. Es ist eine Plattform, auf der sich Gleichgesinnte austauschen können und Hilfe von anerkannten Experten erhalten.

Ziel des Forums ist es, Mobbingopfern aus ihren Krisen zu helfen, damit sie gestärkt aus dem Mobbing hervorgehen und zu ihrer wahren Stärke finden.

Alles klar --> direkt zur Registrierung

Was ist das Besondere an diesem Forum?

1. Geschlossene Gemeinschaft

Im Gegensatz zu zahlreichen öffentlich zugänglichen Foren, ist das Forum Mobbing Ratgeber nur für seine Mitglieder zugänglich. Beitäge im geschützen Bereich sind weder für Suchmaschinen noch für andere Außenstehende einsehbar. D.h. wir bleiben unter uns.

2. Moderatoren und Experten

Speziell ernannte Moderatoren stellen sicher, dass im Forum ein wertschätzendes Miteinander gelebt wird. Zusammen mit den Experten sorgen sie dafür, dass jedem bestmöglich geholfen wird und er kompetente Hilfestellung bekommt.

3. Vertrauensstufen

Jedes Mitglied verfügt über einen für alle Mitglieder sichtbaren Mitgliedsrang. Die Vergabe des Rangs ist abhängig von der Beteiligung am Forum und der Qualität der Beiträge.

Zusätzlich ist in der Gemeinschaft einsehbar, wie viele Likes ein Mitglied gesammelt hat und zu welchen Themen seine Beiträge geleistet hat. Damit ist schnell und einfach einsehbar, welches Vertrauen ein Mitglied innerhalb der Gemeinschaft genießt.

4. Tiefgreifende Suchfunktionen

Das Forum MobbingRatgeber ist als Wissens- und Erfahrungsdatenbank ausgelegt. Die Suchfunktion erlaubt auch lang zurückliegende Beiträge mittels Schlagwörtern schnell zu finden. Zudem erleichtert es die Ablage nach Kategorien direkt zu den benötigten Informationen zu finden

5. Die modernste technische Lösung

Das Forum MobbingRatgeber wird auf der Open Source Lösung Discourse betrieben. Neben der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gibt es zahlreiche weitere Sicherheitsfeatures, die eine vertrauensvolle Umgebung für die Mitgleider sicherstellen. Darüber hinaus ist das Forum auf allen Displaygrößen übersichtlich, gut lesbar und einfach zu bedienen.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Wie heißt es so schön: "Nichts im Leben ist kostenlos". Die Mitgliedschaft kostet zwar kein Geld. Aber... das Forum lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder. D.h. jeder der sich aktiv beteiligt, sei es durch Anfrage von Hilfe, Teilen seiner Erfahrungen oder dem Helfen anderer ist gern gesehenes Mitglied im Forum.

Anmeldeformular